Leitung der Trauer-Akademie Frankfurt

Monika Müller-Herrmann

Seit 2003 bin ich in aktiver Hospizarbeit und Trauerbegleitung und seit 2017 gibt es die Praxis Monika Müller-Herrmann mit Trauerbegleitung, Psychoonkologie und Psychotherapie und einem wachsenden Kursangebot. 2022 habe ich die Trauer-Akademie Frankfurt gegründet.

Das Ziel der Trauer-Akademie Frankfurt ist, das Kursangebot der Praxis zu erweitern und einem breiteren Publikum anzubieten.

Das Kernstück des Programms sind die Trauerbegleitungskurse, dazu kommen Letzte Hilfe Kurse, Vorsorgeworkshops, die beliebten Kondolenzworkshops, Auffrischungstage für Trauerbegleiter*innen und weitere Angebote.

Ich bin Psychologin, Trauerbegleiterin (BVT), Heilpraktikerin für Psychotherapie, Psychoonkologin und Fachpsychologin für Palliative Care (DGP und DBP).

Ich stehe weiterhin in der Praxis für Einzelberatungen, Coaching und Supervision zur Verfügung. Informationen zur Praxis finden Sie unter:

www.praxis-mueller-herrmann.de



Rechtsform

Die Trauer-Akademie Frankfurt ist ein freiberufliches Einzelunternehmen. Hauptverantwortlich für Leitung und Unterricht ist Monika Müller-Herrmann, Diplom-Psychologin, Trauerbegleiterin (BVT), Fachpsychologin Palliative Care (DGP und BDP).

Die Trauer-Akademie Frankfurt ist eine 100 % Tochterfirma der Praxis Monika Müller-Herrmann.